GELATISSIMO 2016

 

Seit 2001 arbeiten wir ständig und konsequent an der Verbesserung unserer Eis-Qualität. Die Perfektion kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Jahr für Jahr halten wir das Feuer des Strebens nach "Mehr", des Strebens nach "das können wir noch besser" in unserem Team lebendig. Und bekanntlich zahlt sich harte Arbeit aus. Auf der Eis-Messe GELATISSIMO 2016 bekam das CONTE-Eis direkt eine 2-fache Auszeichnung. 

(die Fotos von der GELATISSIMO 2016 in Stuttgart siehe unten)

 

Es war einmal ein Junge, der einen Traum hatte……,

so könnte meine Geschichte beginnen! Und ich kann versichern, dass es nach so vielen Jahren immer noch eine schöne Geschichte ist. 1999 beschloss ich in einem kleinen Labor in Norddeutschland, italienische Eispezialitäten nach traditioneller Kunst herzustellen.

Nun 13 Jahre später sind wir stark gewachsen. Mit der Leidenschaft und mit der Liebe zum Detail haben wir auf dem Markt den Namen Gelati Conte etablieren können.

Zum Eis kam der Kaffee mit den dazu gehörigen Kaffeemaschinen hinzu. Natürlich mit allem an Zubehör was man zum Eis- und Kaffeeverkauf braucht. 

Heute liefern wir deutschlandweit und stehen unseren Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

 

430 Kunden vertrauen bereits auf die erstklassige Qualität der Marke Gelati Conte